Wir suchen eine digitalaffine

Pflegeberater*in

Zunächst suchen wir Unterstützung auf Honorarbasis. Im laufenden Jahr 2022 soll diese Stelle jedoch schrittweise umgewandelt werden in eine Teilzeitstelle. Da wir digitale Medien nutzen, kommen unsere Teammitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet. Wir suchen daher bundesweit.
Unterstützung für folgende Tätigkeiten:

Unterstützung bei der digitalen Schulung von betrieblichen Pflegelotsen

Pflegeberatung per Telefon, Mail und Video

Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben nach Absprache

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem Startup neue Wege mitzugestalten und Dich mit Deiner Persönlichkeit einzubringen. Du bekommst die Möglichkeit, gemeinsam mit engagierten Menschen sinnstiftende Tätigkeiten und Prozesse zu entwickeln, um für Menschen in privaten Pflegesituationen und für Unternehmen etwas Wertvolles zu bewirken.
 
Du passt gut zu uns ins Team, wenn Du eine Expertise in der Pflegeberatung besitzt und digitalaffin bist. Wichtig ist uns, dass Du mit Spaß und Engagement fachliche Inhalte und Pflegeberatung per Video vermitteln kannst. Besonders gut passt Du zu uns, wenn Du auch Interesse an der systemischen Arbeit hast. Unsere Werte zeichnen uns aus.
Einfach bewerben
bei Anja Palesch (Mitgründerin von lidaa)
per Mail: a.palesch@lidaa.de
oder unter 02863-9245358.
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on xing
Share on email

Frage senden:

Anmeldung Online-Seminar